Referenzen

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die folgenden Referenzen:

Dipl. Ing. Dieter Zoubek:

Wir arbeiten sehr gerne mit Herbert Loidolt. Und zwar aus folgenden Gründen: Wir vertrauen ihm, weil wir seine Lebensgeschichte als Bankführungskräfte kennen und weil wir im gleichen Ort leben und viele gemeinsame Freunde haben. Das ist uns wichtig.

Er unterstützt uns in Sachen Geldanlage viel weitergehender, als wir das bei Beratern "für normal" halten. Mit Engelsgeduld erklärt er uns alle Anlagefragen, falls erforderlich, auch immer wieder. Und er nimmt uns viele administrativen Schritte ab. Er kennt unsere Anlagebedürfnisse und schlägt uns daher auch nur Anlagen vor, die wirklich zu uns passen.

Ja und letztendlich waren alle seine Anlagevorschläge so erfolgreich, dass wir nicht zögern uns immer wieder an Ihn zu wenden.


Sabina Hawel:

Seit einigen Jahrzehnten ist Herbert im Finanzsektor in einer kleineren Ortschaft taetig und geniesst das Ansehen, individuell und kompetent zu beraten und dabei flexibel zu bleiben; dies liess mich vertrauen. Nach intensiver Beschaeftigung mit meiner Situation, die fuer oesterreichische Verhaeltnisse eine komplizierte ist, hat Herbert gewinnbringende Loesungen empfohlen, fuer welche ich ihm sehr dankbar bin.

Herbert Loidolt ist ein aeusserst fachkundiger und professioneller Berater, den ich jederzeit weiterempfehlen moechte.


Christoph Lehner:

Als mittlerweile langjähriger Kunde bin ich ob der guten Betreuung ein ums andere Mal begeistert. Die kurzen Antwortzeiten zeugen von höchster Kundenorientierung. Die fachliche Kompetenz von Loifinanz ist so und so unbestritten. Loifinanz bietet mir Investitionsmöglichkeiten, genau auf mich zugeschnitten. Je nach Risikobereitschaft werden maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam mit mir als Kunden erarbeitet. Risiken werden ebenso akribisch ermittelt, wie Chancen aufgezeigt. Diversifikation steht für Loifinanz wie auch mich selbst ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Daher ist Loifinanz für mich der ideale Investmentpartner und Partner in Finanzierungsfragen. Die langjährigen Kontakte zu Banken und anderen Finanzinstituten, auf welche Loifinanz zurückgreifen kann, sind ein weiterer Stein im Brett.


Jens Nolte:

Herr Loidolt befasst sich intensiv mit den Vorstellungen und Bedürfnissen seiner Mandanten, analysiert Chancen und Risiken und arbeitet stets fokussiert im Sinne einer praktikablen Lösung. Er hat, trotz den in unserem Fall vorliegenden Herausforderungen wie deutsche/österreichische Staatsbürgerschaft, nicht verheiratet, usw. jederzeit den Eindruck vermittelt, eine perfekte Lösung erarbeiten zu können.

Durch seine Erfahrungen und sein Netzwerk ist er in der Lage, anbieterunabhängig optimale Lösungen vorzuschlagen und auch über seine Angebote hinaus Kontakte zu kompetenten Dienstleistern zur Verfügung zu stellen.

Die Betreuung und Abwicklung gestaltete sich problemlos, die Anforderungen und beizubringenden Unterlagen und Nachweise waren klar formuliert und auch hier war Herr Loidolt bei Nachfragen oder Zweifelsfällen immer ein kompetenter Ansprechpartner. Als Mittler zwischen Kunde und Finanzierer hat er sämtliche administrativen Arbeiten „geräuschlos“ vorbereitet und durchgeführt, so dass wir klare und perfekt aufgearbeitete Unterlagen zur Verfügung hatten.

Bis hin zur notariellen Beurkundung wurden wir durch Herrn Loidolt begleitet und betreut. Wir können Herrn Loidolt uneingeschränkt weiterempfehlen und würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.


Nina Koglbauer und Stefan Oberndorfer:

Das Thema Hausbau ist meist unweigerlich mit dem Thema Finanzierung verbunden und so kam auch für uns früher oder später der Zeitpunkt, an dem wir uns damit intensiv auseinandersetzen mussten. Da man als Laie jedoch sehr schnell an seine fachlichen Grenzen stößt, war für uns rasch klar, dass wir eine professionelle Finanzberatung zur Unterstützung heranziehen wollen.
Durch Empfehlungen aus dem Verwandten- und Freundeskreis haben wir uns an LOIFINANZ gewandt.
Herbert Loidolt stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und hat ein Finanzierungsmodell entwickelt, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Für jede noch so kleine Frage war er immer schnell erreichbar. Daher fühlten wir uns stets bestens unterstützt, nie allein gelassen und von Beginn an in guten Händen. Auch beim Vertragsabschluss mit dem Kreditinstitut stand er uns als Experte zur Seite und gab uns somit ein sicheres Gefühl.
Für die ausgezeichnete Beratung und die sehr gute Betreuung sagen wir Herzlichen Dank! Wir werden Herbert Loidolt und LOIFINANZ mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Herbert Loidolt

DSC 9845 0

 

Hier finden Sie uns!

Powered by CoalaWeb

Kontakt

+43 664 3446201

E-mail: office@loifinanz.at