Konsumfähigkeit erhalten - auch im Alter

VERA = Vermögen richtig anlegen – Vermögen richtig aufbauen.

Es gibt viele Motive, Vermögen aufzubauen oder anzulegen.

Eigenmittel für Investitionen z.B. für Wohnimmobilie zu schaffen oder aber auch für den Erhalt der Konsumfähigkeit – auch im Alter bzw. Aufrechterhaltung des Lebensstandards, zu sorgen.

Die Sicherheit steht bei vielen Leuten an oberster Stelle.

Daher ist die Diversifizierung (Aufteilung) in verschiedene Anlageklassen so wichtig und wahrscheinlich die Sicherheitsmethode Nr. 1.

Wir lösen das mit VERA und teilen hier in drei große Anlageklassen:

Geldwerte (Spareinlagen, Wertpapiere)                                    - anklicken

Sachwerte (Immobilien, Edelmetalle, Metalle)                         - anklicken

Substanzwerte (Investments direkt in die Realwirtschaft)     - anklicken

Wichtiger Hinweise: Es gibt kein einziges Produkt in jeder Anlageklasse, welches absolute Sicherheit garantiert. Totalausfallsrisiko ist überall gegeben. Wir klären aber sorgfältig darüber auf.

Es ist ganz wichtig, mit dem aufgebauten, erworbenen Vermögen besonders sorgfältig umzugehen.

Auch zum Thema Vermögensweitergabe (anklicken) informieren wir Sie gerne.

Disclaimer

Inhalte basieren auf dem Wissensstand und der Markteinschätzung zum Zeitpunkt der Erstellung. Die steuerliche Situation kann Änderungen unterworfen sein. Keine Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte. Rechte an den Inhalten sind bis zur schriftliche Zustimmung vorbehalten. Änderungen sind vorbehalten.

 

 

Herbert Loidolt

DSC 9845 0

 

Hier finden Sie uns!

Powered by CoalaWeb

Kontakt

+43 664 3446201

E-mail: office@loifinanz.at